Aktuelles

News vom Kinderturnen

von Carina Kugel

Liebe Turnkinder und Turneltern,
hoffentlich seid ihr alle gut in das neue Jahr gestartet. 2021 wird auch noch einmal ein besonderes Jahr werden.
Wir wissen alle immer noch nicht, wann wir uns wieder in der Turnhalle treffen dürfen.
Hoffentlich zur Freude von euch allen gab es im Januar viel Schnee und wir konnten immer wieder Schneemänner von euch bewundern und haben viele von euch beim Schlittenfahren gesehen. Super, dass ihr so aktiv seid.
Für den Februar haben wir uns wieder eine Aktion überlegt.
Sicher kennt ihr Teile des Weges um Sondelfingen. Der Albverein Sondelfingen hat diese Strecke markiert, auf der ihr Sondelfingen komplett umrunden könnt.
Unsere Idee ist, dass ihr im Laufe des Februars verschiedene Etappen des Weges erkundet. Im Anhang gibt es eine Karte, auf der ihr den Weg seht.
Lauft den Weg in Pfeilrichtung, da sind die Hinweisschilder leichter zu finden. Wir hatten ab und zu Probleme, um auf dem richtigen Weg zu bleiben, druckt also die Karte aus oder fotografiert sie ab.
Je nach Kondition und Alter eurer Kinder, könnt ihr den Weg einteilen.
Von uns erhaltet ihr für jede Woche eine Aufgabe.

 

Aber schauts euch an. HIER

Zurück