Kleidermärkte

Unser nächster Kinderkleidermarkt

Kleidermarkt 2019 von der Turnabteilung

Unser nächster Kinderkleidermarkt findet am 3. Februar 2024 in der Turn- und Festhalle Sondelfingen statt. Wenn Sie gerne mithelfen möchten, wenden Sie sich bitte an Heide Eppler, Tel. 4 40 57. Bitte schlagen Sie kräftig für uns die Werbetrommel. Nur durch viele Käufer können wir gute Ergebnisse erzielen. Aus dem Erlös der Kleidermärkte beschaffen wir Sport- und Spielgeräte für unsere Gruppen. Dies ist umso wichtiger, da die Stadt Reutlingen für die Turn- und Festhalle keine Sportgeräte mehr anschafft.

Second Hand Fashion

Kleidermarkt 2014 von der Turnabteilung

Unser nächster Secondhandmarkt Fashion findet am 23.03.2024 statt.

Der Verkauf ist von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr in der Festhalle Sondelfingen.

Wenn Sie gerne am Kleidermarkt mithelfen möchten, wenden Sie sich bitte per Mail an. Bitte schlagen Sie kräftig für uns die Werbetrommel. Nur durch viele Käufer können wir gute Ergebnisse erzielen. Aus dem Erlös der Kleidermärkte beschaffen wir Sport- und Spielgeräte für unsere Gruppen. Dies ist umso wichtiger, da die Stadt für die Sportgeräteausstattung der Turn- und Festhalle nichts Neues mehr anschafft.

Klicken Sie hier, um das Plakat mit allen Infos zu öffnen!

Fashionmarkt